Mittwoch, 8. Juli 2015

Es gibt im Leben viele Zeiten - das hier sind die Guten!

Hallo ihr Lieben,


"Es gibt im Leben viele Zeiten - das hier sind die Guten!" singt Philipp Poisel, dessen Musik mein Leben seit 2007 begleitet.

Nachdem es im letzten Blogeintrag so viel Negatives zu lesen gab, folgt heute ein absolut glücklich gestimmter, vollgepackt mit schönen Fotos.

Ich lasse euch mal Teil werden meiner letzten Woche. Mir ist am Samstag aufgefallen, dass ich zu jedem Tag ein tolles Foto hab und die will ich euch nun zeigen ;-)

Freitagabend, biergarteln mit Mama:


Samstag: Salatparty daheim


Sonntag: Schokomousse im Bodhi


Sonntagabend: Verzaubern lassen von der ZDF Sommernachtsmusik. Mehr dazu bei Doris.


Montagabend war ich bei Oh Sophias BBQ und hab vor lauter Ratschen keine Fotos gemacht. Die gibt es aber hier.

Abendessen am Dienstag: Ice Ice Baby! Wuhuuuu! Mir fehlen die Worte. Gehört einfach nachbaut!
Mit Hochleistungsmixer und gefrorenen Bananen!!!!


Frisch gestärkt habe ich dann mein FC Bayern Trikot aus dem Jahre 2000 (war so gar kein schönes Jahr - aber über dieses Geburtstags-Geschenk habe ich mich umso mehr gefreut) wieder gefunden.


Am Mittwoch waren der Finn und ich mit der wundertollen Merle von happygoluckyme.com im goodies und an der Isar und dann noch ein Veganz Eis schlabbern. Es gibt Menschen, die kommen in dein Leben. Durch Zufall? Weil es so sein soll? Egal! Merle ist einer der Menschen, die ich über meine Blog, das Veganleben, die "Arbeit" mit vegan (für mich ist das alle keine Arbeit sondern ein Geschenk!) kennen gelernt habe. Ich bin unsagbar dankbar dafür, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Und ich hoffe wir gehen (ein Stück oder auch länger) der Reise zusammen. Merle - du Heldin! Ich danke dir <3


Donnerstagvormittag: Schäfchenwolken über der BMW <3 München ich liebe dich soooo sehr!!!!


Freitagmittag: Da ich am Donnerstag Besuch hatte und es verpeilt hab mir Abendessen zu machen (kann bei der Hitze tatsächlich mal vorkommen) hab ich Papaya Stücke von Morgenland, Reis Kokos Drink von Provamel und Bananen Kuchen vom Wholefoods in London mit in die Arbeit genommen. Geht auch mal. 


Für's Wochenende hatte ich dann viel Lesestoff. Danke für die neue Ausgabe an Julia und Eric vom Vegan Good Life Magazin (jetzt zweisprachig! Voll toll!) und an Susann und Kim vom VeggieJournal für die prompte Versorgung. Das kleine "Vegan World" Heft zum Thema Superfoods gibt es bald kostenlos. Und mein heißgeliebstes Yoga Journal hab ich seit der World of Yoga im Abo <3


Freitagabend: Pasing. Stadtpark. Würmsinel. Am silbernen Fluss - wie wir gelernt haben.
Vegan Picknick von zwei Vegan Girls <3 <3 Oh wie schön das war!


Samstagvormittag: Gab es dann einfach mal so weil's halt schmeckt und gut tut (und ich einfach nur Bock hatte) ;-) ein ganze Packung Vanilla Blueberry Appelpie von DasEis..


Samstagabend: Wieder im goodies - heute mit dem Vegan Essen Magazin bzw. mit Mathias Leidgschwendner <3 Danke für die liebe Einladung, das Heft, das geniale Shooting, unser Kennenlernen, den Abend, die nächste Ausgabe, deine Arbeit und alles was da noch kommen mag - du Held du!



Und was passiert diese Woche noch?


Auf jeden Fall werde ich Surdham Göb treffen um mit ihm unsere nächste Ladies Night, am kommenden Dienstagabend (14.07.2015), zu besprechen.

Nur so als dezenter Hinweis: Es sind noch vier Plätze frei ;-)
Und ihr könnt wirklich gut allein kommen, denn ihr werdet nicht allein sein <3

Zum Abschluss nun noch der Soundtrack der Woche - eins der absolut besten Sommersonnenlieder das mich seit Jahren (!!!) begleitet:

Philipp Poisel - Im Garten von Gettis <3



So, nun habe ich euch einfach mal alle mitgenommen.
Zeit is worn, nach ziemlich genau 4 1/2 Jahren ;-) ;-) ;-) 

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen