Freitag, 31. Juli 2015

so.ham - die vegane Kantine im Jivamukti Yogaloft

Hallo ihr Lieben,

mit dem "so.ham" hat eine vegane Kantine im Jivamukti Yogaloft in der Buttermelcherstraße eröffnet.


Leider ist mir erst daheim aufgefallen, dass ich den süßen,
bunten, kleinen Garten nicht fotografiert habe. Asche auf mein Haupt!
Stellt ihn euch einfach so putzig wie das so.ham von innen vor ;-)
Er befindet sich hier quasi zu meiner rechten Seite.


Ich war essen und wohlfühlen und staunen. Und das alles in einer Location. Am liebsten hätte ich mich nach dem Innenarchitekten erkundigt um mein Wohnzimmer GENAU SO nachzubauen. 


Aber schaut selbst...
 


Und wie "funktioniert" das so.ham? Siehe diese Anleitung ;-)

Karmapunkte sammlen und dann glücklich sein.
Mag ich sooooooo sehr <3

Die "Yogi-Super-Bowl" war letzten Samstag so gefüllt:



Schaut guad aus, gell?

Und was Süßes gibt es auch - und hausgemachte Limo und vor allem: frische Säfte!!!!


Hier noch meine Collage der Yoga-Kantine für Instagram:


Ich bin Fan und freu mich auf noch viele weitere Besuche. Übrigens: Noch eine Location in der Hunde gern gesehen sind <3

Öffnungszeiten des so.ham:
Montag bis Freitag von 10:00 bis 15:00 und 17:30 bis 21:30 Uhr.
Der Mittagstisch beginnt ab ca. 12:30 Uhr, Abendessen gibt es ab ca. 18:00 Uhr.

Samstags gibt es ab circa 12:00/12:30 Uhr warmen Mittagstisch. Das so.ham ist "nur" bis 17:00 Uhr geöffnet, dafür aber durchgehend ;-)

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Location und wunderbares Essen!!! Absolut empfehlenswert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass nicht nur ich (und viele Freundinnen) das so sehen <3

      Sonnengrüße,
      die Claudi

      Löschen