Freitag, 14. August 2015

Mein Workshop im Ketschauer Hof und Holy Kitchen in Heidelberg

Hallo ihr Lieben,

Mitte Juli hatte ich die große Ehre und Freude einen Workshop/ Kochkurs im Ketschauer Hof geben zu dürfen.


Die Reise konnte ich (endlich!) mit einem Besuch der "Holy Kitchen" in Heidelberg verbinden. Da will ich seit Eröffnung hin - und wünsche mir so ein Konzept für München (wobei der Katzentempel echt gut ran kommt) <3

Aber nun fangen wir mal vorne an. Deidesheim ist ja so ein putziges Städtchen. Ich bin total verliebt!


Im Ketschauer Hof übernachten zu dürfen war natürlich traumhaft. Im wahrsten Sinne des Wortes.


12 Teilnehmer*innen waren dabei, sie haben alle Mappen mit den Rezepten bekommen, ein Handtuch und eine Schürze. Vom Tisch aus konnte man per Videoübertragung das Geschehen in der Küche verfolgen.


Kochatelier goes vegan ;-)


Um 19:00 Uhr schließt die Holy Kitchen, kurz vor 18:00 Uhr war ich zum Glück da. Puh. Geschafft! ;-)





Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß? 




Das Essen war fabelhaft!!!!!

Und ein bisserl Heidelberg habe ich erneut gesehen. Ich mag es ja so gern.



Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen