Montag, 10. August 2015

Vegan unterwegs in München

Hallo ihr Lieben,

das schaut hier immer so aus, als wäre ich jeden Tag woanders. Daweil ist das gar nicht so. Aktuelles Beispiel ist die folgende Fotostrecke. Die ist nämlich über 1 1/2 Wochen hinweg entstanden. Ich war unterwegs in München und will euch daran teilhaben lassen.

Katzentempel

Ignaz & Tochter
Das "Hans im Glück" hat mittlerweile drei vegane Burger! Und es gibt Süßkartoffel-Pommes. Mein Herz tanzt!



Ich hatte den Salat - supergut! Das Nussdressing ist vegan <3

Immer wieder schön ist es bei der Glückskost und dem IceDate





Der Wrap war der Hammer!

Die Füllungen gibt es auch als Salat <3

Date me. Eat me. Love me.
Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Ist doch toll, wenn man viel rum kommt :-)

    Im Hans im Glück war ich echt lange nicht mehr, da muss ich demnächst dringend wieder hin. Mein Tochter will den Veggie-Burger probieren, und ich die Süßkartoffel-Fritten...

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      na dann lasst es euch schmecken ;-)

      Sonnengrüße,
      die Claudi

      Löschen