Samstag, 22. August 2015

Wir trinken aufs Leben

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Ohrwurm. Wenn ich den nun mit euch teile, wird es vielleicht endlich besser und ich kann nach zwei Wochen mal wieder ein anderes Lied anhören? :-)



Oooooohoooooohoooooh
Das kann uns keiner nehmen
Oooooohoooooohoooooh
Lasst uns die Gläser heben
Oooooohoooooohoooooh
Die Stadt wird hell und wir trinken auf's Leben


Wenn es Freundinnen schlecht geht hilft meist nur eins:
RAUS!!!!! Und dann:

Umarmen, abbusseln, herzen, lachen, tanzen, kuscheln, lieb haben. Und mit Seelenpflege verwöhnen.


Das fand kürzlich in Form von Eisschokolade, Fritz Kola, Schnitzel, Döner, Kuchen und Eis im Max Pett statt.



Finn war freilich auch dabei <3


Die Eischoki is der Hammer und sollte von allen die in München sind unbedingt probiert werden. Gibt's auch als Eiskaffee btw (und was sich reimt ist gut!) ;-)

Sonnengrüße,
Claudi

P.S.: Damit ihr mal wieder was Gscheids zum Essen von mir zu Gesicht bekommt ;-)
(Bin hier grad etwas rezeptefaul...): Schaut mal bei meinem Gastblogeintrag auf "... gesunde Einhörner essen Regenbogenblumen!" vorbei <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen