Montag, 28. September 2015

Blogurlaub

Hallo ihr Lieben,

ich verabschiede mich und meinen Blog hiermit in den Urlaub.

Keine Sorge, im Gegensatz zum letzten Mal (siehe Blogeintrag Pause und den Grund dafür) geht es mir wirklich gut! Fest versprochen. Sehr gut sogar.

Der Oktober ist vollgepackt mit herrlichen Terminen und ich lasse euch gerne daran teilhaben.


04. Oktober 2015, München, Café Reitschule:
SUNDAYS ARE HOLI - HOLI_SUN_YAY´s
Zum Launch von "Holi Now" wird yogiert, gesungen, getanzt, geschlemmt und meine Freundin Katrin und ich, wir freuen uns schon wahnsinnig drauf!


08. Oktober 2015:
Mit meiner Freundin Doris zu Joris ins Technikum im Münchner Osten <3
Warum? Weil ich auf dem Tollwood hin und weg war! 


09.-11. Oktober 2015:
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ist mir gerade noch zu früh das zu verraten, aber ihr werdet davon erfahren. versprochen.


13. Oktober 2015:
Ladies Night Spezial (soja- und glutenfrei!!!) mit Surdham und mir in seiner Kitchen. Anmeldung hier. Es sind nur noch ein paar Plätze frei, wir haben die Teilnahmerzahl auf maximal 12 Ladies beschränkt, damit wir gut ratschen können ;-)


20. Oktober 2015:



Eine meiner Lieblingsbands "Berge" ist auf Tour. Im Juli war ich bereits auf dem Konzert im Milla. Nun ist es wieder soweit. Tickets gibt es unter hoertberge.de!





Dann werd ich mal wieder Blutspenden gehen, die Auffrischung von meinem Ersthelferkurs steht an.

Und über ein Wochenende fahre ich mit Mama, Bruderherz und meiner zukünftigen Schwägerin in den Europapark.

Ihr seht also:
Da steht so einiges an und ich freu mich auf... ALLES!!!

Lasst es euch gut gehen, genießt den Herbst, fangt euch Sonnenstrahlen und bunte Farben ein!

Ich freu mich auf unser Wiedersehen hier. 

 
 

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen