Montag, 14. September 2015

Ein Tag vegan in München + Vortrag "World Peace Diet" im so.ham

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch, den 02. September, habe ich mir einen Tag in München gegönnt als wär ich hier auf Urlaub. Wie wohltuend! Seelenpflege vom Feinsten!!!

Ich bin natürlich jeden Tag vegan in München. 


Aber halt noch nie dreimal Essen gewesen. Ich nimm ich euch hier mal alle mit ;-)

"Ich hab ein ganzes Meer voller bunter Farben entdeckt!"
Am Gärtnerplatz...


Los ging's im Tushita...


Dann zum Mittagessen ins so.ham - die Kantine des Jivamukti Yogalofts.

Chai Latte <3


Ein spannender Vortrag jagt den nächsten...

Suppe

Yogi Plate

Bananen Cake - EIN MUSS!!!!!!

 Abends dann ab ins bodhi:


Käsespätzle

Bodhi Pfanderl

Das Schönste daran in München unterwegs zu sein ist für mich, dass immer Freund*innen dabei waren. Und Finn sowieso ;-)


So auch am Freitag, den 04. September, als ich den Vortrag von Dr. Will Tuttle im so.ham erleben durfte.



Der Satz den ich noch heute im Kopf habe: "You can not have dairy without killing"! - Du kannst Milch nicht ohne Töten erzeugen.

Meine Gedankengänge über "die Herstellung von Milch" habe ich bereits veröffentlicht.

Dieser Blogeintrag mit den ganzen herrlichen Gerichten soll ein weiterer "Beweis" dafür sein, dass ein veganes Leben einfach möglich ist.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen