Sonntag, 6. September 2015

Love Beauty Box und dm/ Veganz Shopping

Werbung, Anzeige, Promotion. Gesponsert in Form einer Love Beauty Box ;-)

Hallo ihr Lieben,

Carina war so süß und hat mich mit einer Love Beauty Box überrascht!

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal Carina. Ich hab mich echt riesig gefreut. 


Und ihr dürft hiermit mal einen Blick reinwerfen, zu bestellen ist die Box unter www.love-beauty-box.de!






Ich hab bisher noch nichts ausprobiert, bin aber sehr gespannt auf die Produkte!

Und dann... oh weh... hab ich mir meine Payback Karte und den 15fach Punkte Jubiläums Coupon geschnappt und bin auf zum dm Drogeriemarkt in der Fürstenrieder Straße in München-Laim.

Weil: DA GIBT ES EIN VEGANZ REGAL!!!!!!!!!


Und das schaut so aus:


Hier meine Mitbringsel für mich ;-)


Den Vrappé von PureRaw habe ich schon lang daheim und brauchte dringend Nachschub. Die Ombar liebe ich ja schon seit gefühlten Ewigkeiten. Und ich bin sooo gespannt auf die restlichen Leckerlis.

Die Ombars sind schon weggenascht ;-) 
Das Cheezy Kale Popcorn war nicht so der Hit. Bekomme ich selber wesentlich günstiger hin und hat mich jetzt echt nicht sooo umgehauen.  Der Rest wird Stück für Stück mit viel Ruhe vernascht und genossen!

Kennt ihr das - da stehen drei Dinge auf dem Einkaufszettel und man kommt mit drei Baumwolltaschen und nem Reisenthel-Korb aus dem dm raus??? Wobei, dieses mal war die Liste echt lang - ich hab extra alles ausgehen lassen. Bin ja so n kleiner Punkte-Sammel-Freak ;-)

Ich hab viel zu viel Kohle dagelassen... Aber dafür bin ich jetzt Haushaltstechnisch wieder für ne halbe Ewigkeit versorgt. Bestimmt... ;-)

Und wenn nicht: Ich hatte Cyndi Lauper im Ohr ;-)


Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,
    ich war heute auch ganz baff als ich bei Edeka ein ganz neues riesen Regal mit Veganz-Produkten gefunden habe. Und die Kühltheke mit veganem Zeug haben die auch vergrößert. Finde ich total gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen,

      ja es ist der WAHNSINN oder?
      Ich freu mich halt so, weil auch Menschen die mit vegan so gar nix anfangen können auf diese Art und Weise damit "konfrontiert" werden. Und zwar ganz salopp und stressfrei.

      Sonnengrüße,
      die Claudi

      Löschen