Samstag, 12. September 2015

Mädelswochenende

Hallo ihr Lieben,

es gibt Wochenenden, die versorgen einen mit so viel Kraft und Liebe, dass man schon beim Zurückdenken daran ein ganz warmes Herzerl bekommt.

So ein Wochenende mit meinen Mädels (ja, wir heißen so, auch wenn wir um die 30 sind) ;-) hatte ich Ende August.



Nach dem Potluck gab es ein Lagerfeuer zum Vollmond.


Am nächsten Morgen: Auf in die City zum Brunch im heißgeliebten Hotel Louis.



München i mog di <3


Vor allem wenn du dich bei so nem Traumwetter von deiner allerbesten Seite zeigst.

Am Nachmittag waren wir dann noch mit Finn stundenlang im Nymphenburger Schlosspark spazieren.




Sonntagabend und Montag gab es Resteessen im Restaurant Claudi ;-)

 
So süß... Am Montagmorgen hat mich dann ein Marienkäfer an der Badezimmertür überrascht. Na wenn das mal kein Glück bringt nach diesem herrlichen und wunderschönen Wochenende?!?



Und hier noch für euch alle "unser" Lied <3 



EIN HOCH AUF UNS!

Mädels, ich liebe euch! Danke, dass ich ein Teil eures Lebens sein darf.

Sonnnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen