Mittwoch, 9. September 2015

Yoga und EisKalt Shake

Hallo ihr Lieben,

Samstagvormittag... Da heißt es erstmal #ClaudiDoesYoga :-)


Da machen Sonnengrüße doch richtig Sinn, oder? <3 Hach ich liebe meine Matte!

Und dann habe ich mich an die Gesundisierung (hahahaha) dieser neuen Limo von now gemacht.



Zweite Zutat Zucker? Alles klar... Oh menno. Ich vertrete ja die Meinung, dass ab und an mal Zucker niemandem schadet. Aber des is mir dann doch zuviel. Und außerdem pappsüß. Daher:

Die restlichen Zutaten notiert, auf zum Einkaufen und los geshoppt!


Selbstverständlich bekommst du das Rezept von meinem "EisKalt Shake".

Zutaten für 750ml:

2 Grapefruits
2 Zitronen
3 Bananen 
1 Hand voll Minze


Zitronen und Grapefruits auspressen!


Mit Bananen ab in den Mixer.


Minze waschen und die Blätter ebenfalls dazu geben.


PLus 6 Eiswürfel = Supergut!


So was von erfrischend!!! Das hätte ich mal im Juli schon gebraucht. 


Aber egal. Der nächste Sommer kommt bestimmt.
An diesem Samstagmorgen Ende August habe ich mich echt gefühlt wie am letzten Sommertag. Dazu passt perfekt:



Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen