Sonntag, 25. Oktober 2015

Nach dem Blogurlaub ;-)

Hallo ihr Lieben,

sodali, da bin ich wieder - mit einem Haufen Fotos im Gepäck von den tollen Erlebnissen der letzten Wochen.

Die Wiesn 2015 wurde bis zum Schluss gefeiert ;-)

Finn und ich waren viel Spazieren und haben den Herbst genossen

Mit meinen Freundinnen Katrin und Johanna war ich beim Holy Sun Yay in der Reitschule. Veranstaltet wurde er von Holi_Now. Welch grandioser Tag!!!!



Am Montag haben Katrin und ich einen grandiosen Stadtbummel gemacht, waren u.a. in der Kunsthalle bei der Jean Paul Gaultier Ausstellung und anschließend im Vegan Deli




Anschließend ging es zum Blutspenden. Da die vegane Verpflegung dort nicht vorhanden ist, habe ich mich selbst versorgt. Und des Herzerl haben wir dann verschenkt. 


Ganz viel Musik war im Urlaub auch angesagt. U.a. bereite ich mich psychisch und physisch auf das Foo Fighters Konzert vor ;-)


Mit Doris war ich bei Joris (nachdem er und seine Band mich auf dem Clueso Konzert auf dem Sommer-Tollwood sooo begeistert haben war das ein Muss!)...


... und hab mir zwei CDs von dessen Vor"band" Jonathan Kluth mitgenommen und eine neue "Handtasche" ;-)


Doris, Katrin, Merle und ich haben dann erneut die berge genossen. Im Gegensatz zum Konzert im Juli waren sie dieses Mal mit vierköpfiger Band unterwegs und wurden von Rasmus Hoffmeister begleitet. Der war so was von voll toll.


Also auch hier: CD gekauft und somit einen weiteren begabten, jungen Künstler unterstützt. Hach. 


Und weil ich so irre viel gekocht hab folgt alles was Essen betrifft in einem separaten Blogeintrag.

Habt erstmal einen wundertollen Sonntag. Ich schicke euch nun wieder regelmäßiger
Sonnengrüße ;-)

Und will n Vollzeitleben und nen noch-mehr-Teilzeitjob ;-)


Alles Liebe,
eure Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen