Mittwoch, 25. November 2015

Schmitz Katze goes EspressoBar

Hallo ihr Lieben,

München hat mit "Schmitz Katze goes EspressoBar" eine neue "Vegan Location". Mitten in der City, am Maximiliansplatz, im Luitpoldblock. Danke an Sunny von den Vegan Chicks fürs Auskundschaften <3

Es gibt Sandwiches, Salate, Kaffee, Tee und: KUCHEN!!!!!!!


Alles ist vegan - auf Wunsch gibt es aber Kuhmilch in den Kaffee. Wer's braucht ;-)


Ich habe den bisher besten Mohnstreusel (mit Apfelstücken drin) genießen dürfen. 




Gradaus rechts. Seht ihr es? Ganz klein und schnuckelig.


Weitere Infos auf Facebook oder auf der Website.

Seid ihr schon da gewesen? Ich freu mich auf euren Kommentar!

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,
    danke für den Tipp :-). Dort werde ich bestimmt irgendwann mal vorbei schauen.
    Es grüßt
    die Kirschbiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Kirschbiene,

      liebend gerne. Sag mal Bescheid wie es dir gefallen hat. Ich hab nix getrunken und "nur" den geilen Kuchen genossen.

      Sonnengrüße durch die Nacht,
      die Claudi

      Löschen