Dienstag, 1. Dezember 2015

Neu in München: HOLZINGER - Das vegane Bio-Feinkostgeschäft

Hallo ihr Lieben,

neu in München ist seit gestern: HOLZINGER - Das vegane Bio-Feinkostgeschäft.






Gestern war ich gleich zur Eröffnung da und hab gefühlte 148 Fotos geschossen:

Ehrlich herrlich finde ich die Obst- und Gemüseabteilung

Buddha Bärchen <3

Einige Firmen kannte ich nicht. Wie dies...

... oder das.

Müsli bis zum Abwinken
Ausgefallene Mehlsorten
Diverse Öle die man nicht überall bekommt

Großes, veganes Wein Sortiment (Warum Wein meist nicht vegan ist
könnt ihr hier nachlesen)

Besonders hervorheben will ich nun die ausgeflippte, abwechslungsreiche, exquisite Feinkosttheke!!!!!



Mein Herz geht auf!

Mein Herz geht noch mehr auf!

Mein Herz platzt!

Für die Mittagspause oder mal zum Abendessen?

Salate, Antipasti und Pasteten!!!

Happy Cheeze gibt's auch <3

Zwei große Kühltheken und (ich meine) das ganze Provamel-Sortiment



Unter "Veganize-Life" ist das Feinkostgeschäft HOLZINGER auf Facebook zu finden.

 

Adresse:
Franziska-Bilek-Weg, direkt auf der Theresienhöhe in der kleinen "Fußgängerzone".
Geöffnet ist Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 09:00 Uhr bis 18 Uhr. 



Voll in meiner Ecke, ich werde also mit Sicherheit noch oft vorbei schauen (vor allem so lange es diese superguten Lebkuchen gibt!!!!).

Preise wie ich sie aus dem Biomarkt kenne.
Hinter dem Posten "Feinkosttheke" verbergen sich zwei
Lebkuchen und zwei Zimtsterne.

Mitbringsel <3
Diese Schätze findet man nämlich nicht in jedem Biomarkt.

Die Zutaten für "Herbstliches Ofengemüse" gab es
mit Rezept zur Eröffnung <3

Das etwas andere Abendessen ;-)
Für alle München-Touristen die vegan unterwegs sind:

Das Holzinger liegt nur wenige Gehminuten von der Theresienwiese entfernt (hinter der Bavaria, neben dem Verkehrsmuseum). 


Kann also derzeit prima mit dem Winter-Tollwood und sonst mit Frühlingsfest oder Oktoberfest (der Wiesn) kombiniert werden. Und: Das bodhi ist nur ein paar weitere Gehminuten entfernt.

Und wie herrlich sich unsere Weltstadt mit Herz mir gestern auf dem Weg zu HOLZINGER präsentiert habt, seht ihr hier:

#münchenimogdi

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen