Mittwoch, 30. Dezember 2015

Rückblick 2015

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir überlegt, dieses Jahr einfach mal die Blogeinträge aus 2015 erneut zu teilen, welche am meisten aufgerufen wurden.

Allen voran!

Mein "Jahresthema" (da es mir bis heute SEHR nachhängt), ein Blogeintrag aus dem Juli :-( zum Thema "Die Mirena Hormonspirale".


Und sonst?

Januar:
Die Kosten für einen Monat lang bio vegan essen
4 Jahre vegan

Februar:
World of Yoga 2015
Was kann ich als Veganerin eigentlich noch essen?
VEGAN GOOD LIFE MAGAZIN
Byebye Lederschuhe/ Warum kein Leder?

März:
Vegan Lecker Lecker 2
Lost Weekend

April:
IceDate und Glückskost
Goodies

Mai:
Essen und Krebs
Vegane Salatdressings

Juli:
Glück

September:
Wiesn 2015
Wie vegan ist vegan?

November:
Berlin

Dezember:
Syrien


Wenn ich nun so an meine Texte denke, dann war das ein sehr bewegendes, aufregendes, emotionales und intensives Jahr. In vielerlei Hinsicht. Ich blicke zuversichtlich aber auch aufgeregt dem nächsten entgegen.



Von Herzen wünsche ich euch allen ein friedliches, gesundes, glückliches und erfüllendes Jahr 2016.


Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen