Dienstag, 5. Januar 2016

Ein Rezept zum Mitmachen

Hallo ihr Lieben,

Livia ist "eine (noch) 13 Jährige Gymnasiastin aus München" und s.g. "Junior-Bloggerin".

Sie schreibt auf "Livias life is style" und hat mich gefragt, ob ich bei ihrer Aktion "Rezept zum Mitmachen" dabei sein will. "Ja, ich will!" war meine Antwort ;-)

Es geht es darum zu zeigen, dass man mit einem Rezept viele verschiedene Versionen machen kann.
Die Zutaten sind vorgegeben, nämlich: 

  • Eine Frucht
  • Joghurt 
  • Kekse 

Also bin ich in den Bioladen gestapft, hab Cookies, Soja-Vanille-"Joghurt" und Äpfel gekauft.




Die Äpfel aheb ich geschält, entkernt und klein geschnitten. Anschließend sind mit etwas Zimt in die Pfanne gewandert um erhitzt zu werden.


In der Zwischenzeit habe ich zwei Cookies zerbröselt und in ein Glas gegeben...


... darauf dann die Hälfte des Inhalts der Soja "Joghurts"...


... und anschließend die warmen Äpfel.

Das Glas war in nur fünf Minuten fertig und funktioniert prima als Frühstück oder Nachspeise.


Guten Appetit ;-)

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudi, danke fürs Mitmachen.
    Ich hoffe, dass du viele damit begeistern kannst.
    LG Livia

    AntwortenLöschen