Sonntag, 24. Januar 2016

YogaWorld 2016

Hallo ihr Lieben,

da der Yoga immer mehr und mehr Platz in meinem Leben bekommt, habe ich einen separaten Yoga-Blog begonnen.

Den gibt es nun schon ein Jahr, wer mag kann also viel nachlesen. ;-)

Beispielsweise meinen Blogeintrag über die diesjährige YogaWorld.

 



Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Als ich vor vier Jahren vegan wurde, da war dein Blog schon da!
    Und jetzt, wo ich mich gerade in Yoga verliebt habe, ist genau der passende Blog dazu schon wieder da! Herrlich! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
      Ich sitze an meinem Wohnzimmertisch, schaue zum siebten Mal "Crazy Sexy Miracles" an und lache dabei lauthals auf. Hab ein breites Grinsen im Gesicht und glitzernde Augen. Vielen lieben Dank für diesen herrlichen Kommentar.
      Sonnengrüße durch die Nacht und allzeit gutes Yogieren ;-)
      Die Claudi

      Löschen