Freitag, 19. Februar 2016

Vegan in München - Katzentempel, Hamburgerei, Fei Scho

Hallo ihr Lieben,

über die letzten habe ich einige Fotos zum Thema "Vegan in München" gesammelt.
Denn: Ich war im Katzentempel, der Hamburgerei und im Fei Scho.

Da alle drei so gar nicht miteinander vergleichbar sind, will ich hier keine Bewertungen abgegeben. Geschmeckt hat es ausnahmslos überall. 


Vor allem die Hamburgerei hebt sich absolut positivst vom Hans im Glück ab - bei dem ich aus "Angst" vor Neuem ("Angst" in "" weil das is ja echt lächerlich...) (aber mir ist es halt so: wenn es wo schmeckt, bleib ich dem troy) bisher immer war.

Daweil hat die Hamburgerei, mit ihrem "Perser", den besten veganen Burger, den ich (auswärts des bodhi) jemals gegessen habe, gezaubert! 


Es lohnt sich also sich was zu "trauen" (*auf die Fahne schreib!*) ;-)



Der Hamburger

Der Perser

Der Perser angebissen (sonst sieht man ja gar nix) ;-)

Das Fei Scho war auch ein kleines Experiment - weil die Asia Küche sonst so gar nicht meins ist. Bzw. ich den Restaurants in Sache vegan nicht über den Weg trau.

Aber: Hier ist alles als vegan gekennzeichnet und der Laden rockt einfach. 


Das Essen war superlecker und ich werde auch hier definitiv wieder hingehen!


Salat

Curry

Mein Rosa-Fan-Herz geht auf!


Zum Katzentempel brauch ich nicht (mehr) viel sagen. Wer Details lesen will kann hier schauen.

Immer wieder schön. Und das Essen und die Atmosphäre scheinen mit jedem Besuch noch besser zu werden. 


Wie auch immer der Thomas, die Kathrin und ihr Team das machen...


"Alle Kuchen werden von uns mit viel Liebe selbst gebacken.
Wir verwenden ausschließlich Dinkelmehl und Rohrzucker..."

Wer findet die Augen? ;-) <3

SO WAS VON VERDAMMT LECKER!!!!!

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank für den Bericht. Da ich selbst aus München komme, probiere ich mich auch gerade durch die veganen Restaurants und Cafes durch :-). Ich war in noch keinem von den dreien und sollte das jetzt unbedingt mal testen!! Lg Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Miri,

      ach da gibt es noch so viel mehr zu probieren. Ich hab hier schon ganz viel veröffentlicht, einen Teil findest du hier: http://claudigoesvegan.blogspot.de/search/label/M%C3%BCnchen

      Sonnengrüße durch die Nacht,
      Claudi

      Löschen