Sonntag, 14. Februar 2016

Vegane Desserträume

Werbung, Anzeige, Promotion. Für Brigitte. Gesponsert in Form eines Buches ;-)

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch das zweite Werk meiner lieben Freundin Brigitte Bach vor. 

Mit "Vegane Desserträume" hat mir Brigitte wirklich ein Geschenk gemacht. Und euch allen natürlich auch ;-)


Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe das Buch. 

Weil...

1.) ... es nicht nur Kuchen/ Backen sondern eben Desserts enthält! 
Ich hab so oft ein, zwei Freundinnen zu Besuch - da lohnt es sich nicht einen ganzen Kuchen zu backen. Doch mit den vielen herrlichen Cremes und Co. habe ich nun gigantische Alternativen im Petto.

2.) ... "sojafrei" und "Zuckeralternativen" sind gekennzeichnet. 

Und sogar im Register noch einmal untereinander aufgezählt!

3.)  .... es mein Österreich-Fan-Herz höher schlagen lässt! 

Der Dolmetscher ist der Oberabschuss!!!!!!  
 
4.) ... die einfachen, sinnvollen und gut strukturierten Erklärungen am Anfang. 

Da hab ich nach fünf veganen Jahren sogar noch was gelernt!

5.) ... es is einfach soooo süß und sooooo schön rosa. Hach. 





 


♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
"Vegane Desserträume", ist bei "löwenzahn" erschienen und für 17,90€ erhältlich. Danke an den Verlag für mein Exemplar. Und an Brigitte für ihre Liebe und ihre Leidenschaft für die süße, vegane Küche.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Ich danke Dir von Herzen, liebste Claudi, bin ganz gerührt und freue mich natürlich riesig, dass Dir mein neues Buch so gut gefällt.
    Alles Liebe aus Wien
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      so gerne, war mir eine Freude.
      :-* und <3 ins wunderschöne Wien --> Sehnsucht!!!

      Alles Liebe,
      deine Claudi

      Löschen