Dienstag, 19. April 2016

Gleich zwei "vegane" Veranstaltungen am Sonntag, 24. April 2016 in München

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag, den 24. April 2016, finden gleich zwei "vegane" Veranstaltungen in München statt.


Im so.ham (der Kantine des Jivamukti Yogalofts in der Buttermelcherstraße beim Gärtnerplatz) wird
Karo Tak, vegane Köchin, Jivamukti Yogalehrerin und Tierrechtsaktivistin mit uns über VEGANISMUS & YOGA im Kontext AHIMSA (Gewaltlosigkeit) sprechen und dabei wundervoll kochen.

Ein Satsang mit 4 Gänge Menu, begleitet von einer philosophischen Reise zu 4 ausgewählten Sutren von Patanjali.


Weitere Infos hier
http://jivamukti.de/all-event-list/ahimsa-and-the-kitchen-bench/ oder hier
https://www.facebook.com/profile.php?id=192847114431471
Sonntag, 24.04.2016 | 17:30 - 21:00 Uhr | Anmeldung: hallo@soham-vegan.de | 60€ p.P.
(Stand 19.04. sind nur noch 3 bis 4 Plätze frei!) 

Ich darf dabei sein und freue mich sehr darauf!!!! Sehen wir uns?


Bevor ich zu den Jivas fahre, werde ich aber, gleich um 13:00 Uhr, beim veganen Foodbazar im Wannda Circus vorbei schauen. Fotos vom letzten Jahr findet ihr hier


Das wird ein Genuss-Tag vom Aufstehen bis zum ins Bett fallen und ich freu mich wie ein Sellerie-Schnitzel!

In Sache wannda will ich euch auch noch die "DanceCircus" Tanzperformance am Freitag, den 29. April 2016, ans Herz legen.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen