Mittwoch, 27. April 2016

Glückselig im glückSeelig am Schliersee

Hallo ihr Lieben,

der Mathias und ich waren im glückSeelig am Schliersee. Und zwar ganz glückselig. Auch wegen des Wetters. Und wegen der Fotos die kurz zuvor entstanden sind.

Es gibt dort alles - also kein reines Veggie Restaurant. Aber genau das macht es so super. Ich will unbedingt ganz bald mit meiner Oma hinfahren!



Vor lauter Freude über einen Platz in der Sonne mit Seeblick hab ich total vergessen, das süße Bistro an sich zu fotografieren...


... auch die Suppe war so lecker, dass sie es nicht mehr aufs Foto geschafft hat.



Beim Brezenstangerl mit Bärlauchaufstrich haben wir dann nach der Hälfte noch schnell dran gedacht ;-)


Und die Maronen-Schoko-Torte hat es ganz aufs Bild geschafft ;-)


Anschließend noch eine Mini-Runde zum Ufer runter.
Mein geht auf...





Weitere Infos zum glückSeelig inkl. aktueller Öffnungszeiten und und und findest du hier.


Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen