Samstag, 30. April 2016

Wannda Foodbazar und ahimsa Workshop im so.ham

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich bereits darauf hingewiesen, was letztes Wochenende alles los war in München.
Dieses findet übrigens die VeggieWorld statt. Da mach ich mich gleich auf den Weg hin und bin morgen auch nochmal da.

Über den Wannda Foodbazar habe ich letzes Jahr bereits berichtet, Details findet ihr hier.

Heute gibt es dazu nur Fotos und der Hinweis, dass ich noch nie so gute Cupcakes wie die von der BLACK ELEPHANT MANUFAKTUR gegessen habe! Crazy Blaubeer-Vanille-Wahnsinn! Wuhuhuuuuuu!!!!




Schoko Croissant und Chai Latte vom Lost Weekend







Waffel mit Humus, Rucola, Pinienkernen von "Die intolerante Isi"


Ja und am Abend dann, war ich im geliebten so.ham um die nun mindestens genauso geliebte Karo Tak kennen zu lernen.



Details hierzu habe ich auf meinem Yoga-Blog veröffentlicht. Also bitte hier entlang für alles was es über "ahimsa at the kitchen bench" zu wissen gibt.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen