Montag, 16. Mai 2016

Ein langes veganes Wochenende ;-)

Hallo ihr Lieben,

was für a Schmarrn... "Ein langes veganes Wochenende"... Es is ja jedes Wochenende vegan. Aber da ich mal wieder relativ viel daheim war und in der Küche stand ist es mir vermutlich überhaupt aufgefallen. Oder so.

Spaziergang mit Finn in meinem geliebten Pasinger Stadtpark

In der Deutschen Eiche in Locham gibt es immer mindestens ein,
als vegan ausgeschriebenes, Gericht.

"Arbeiten"- für die fasson schreiben
und für meinen Gastblogeintrag auf yogascha.

Neuentdeckung im Veganz.

Leider nicht bio - wie hier sonst alles - aber ausnahmsweise mal...

Vom Shopping auf der VeggieWorld


Der Balkon ist eröffnet!!!!

Spaziergang mit Finn am Kraftort Nr. 2 - der Schlossmauer

Zutaten für DEN Schokoaufstrich...

... nach Rezept meiner Feundin Katrin.

Faulenzen muss auch sein ;-)

Und nochmal Buch. Balkon. Essen.

Genial! Ich hätte gerne jeden Monat so viele Feiertage wie dieses Jahr im Mai <3

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Der Schokoaufstrich sieht echt lecker aus.

    Leider bleibt auch bei veganen Convenience-Produkten der Einsatz von 'Aroma' nicht aus. Völlig transparent sind die Produkte auch nicht, da Inhaltsstoffe unter dem Namen 'Gewürze' versteckt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ist er auch :-)

      Wg. der Aromen: Ja, ich weiß :(
      Finde ich total schade und esse so etwas genau deswegen sehr selten.

      Sonnengrüße,
      Claudi

      Löschen