Sonntag, 26. Juni 2016

Recovery Retreat an der Ostsee

Hallo ihr Lieben,

wenn Freundinnen wundertolle Dinge veranstalten - dann gehört hier Werbung gemacht.

Merle Zirk habe ich euch bereits im Mai 2015 vorgestellt. Damals kannten wir uns noch nicht. Aus einem Mädelsdate unter bloggenden und yogierenden Veganerinnen wurde schnell eine Freundschaft und ich bin unsagbar glücklich, dass Merle ein Teil meines Lebens ist.

Nun hat Merle erneut ihr Dreamteam, bestehend aus der Yogalehrerin Samira Ben Hamouda und der Körpertherapeutin Eva-Maria Stegmüller, zusammen getrommelt. 


Die drei Zauberfrauen reisen vom 20. bis 26. August 2016 auf ein "Recovery Retreat" an die Ostsee.


<<Das Retreat ist fuer Menschen ausgelegt, die sich ganzheitlich mit ihrer Lebenssituation auseinandersetzen wollen. Wir "recovern" (also erholen uns) hier gemeinsam.

Vieles im Leben aendert sich und hinterlaesst Spuren an Leib und Seele. Wir recovern von Burnout, Stress, Unruhe, zu viel arbeit, chronischen Krankheiten und Krebs, Trauer oder Verlust.>>


Details findet ihr per PDF:
http://happygoluckyme.com/wp-content/uploads/2016/03/Recovery_Retreat_Ostsee.pdf



Und weil Bilder ja oft mehr sagen als 1.000 Worte - hier ein Video von Merles Retreat 2015 auf Mallorca.
Wenn ich das anschaue, sehe ich nur noch Herzchen und ärgere mich sehr, dass ich im August keinen Urlaub nehmen kann :-(



 

Aber ihr habt vielleicht die Möglichkeit euch einzubuchen? Ich bin mir ganz sicher, dass das eine unvergessliche Reise wird. Drei Plätze sind aktuell noch frei...


Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen