Freitag, 22. Juli 2016

Wenn der weiß-blaue Himmelt weint

Liebes Münchner Kindl,

gib allen Betroffenen und ihren Lieben viel Schutz und Kraft. 💛


Danke von Herzen,
deine Claudi


Quelle: wikipedia

Hallo ihr Lieben,

ich wollte heute einen neuen Blogeintrag schreiben. Aber meine Augen können grad nur Nachrichten sehen und mein Kopf kann ausschließlich an all die denken, welche heute psychisch oder physisch verletzt wurden. Danke an alle Polizisten und Polizistinnen Helferinnen und Helfern sowie deren Helferinnen und Helfern die im Einsatz sind. Viel Kraft an alle Betroffenen und ihre Lieben. 

Sonnengrüße hinter weinenden Wolken,
Claudi

Kommentare:

  1. Es tut mir so leid für euch alle in München. Ich habe letztes Jahr mit meiner Mutter einen wundervollen Tag genau "dort" verbracht. Wir sind erschrocken und unsere schöne Erinnerung ist getrübt. Wir sind weit weg und können nur ahnen, wie schlimm das für die Betroffenen ist...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi, ich habe es leider richtig miterlebt. Das war ein echt schrecklicher Tag für mich. Ich hab da auch darüber geschrieben und das hat mir auch geholfen es besser zu verarbeiten. Jetzt ist wieder alles Ok, aber am Samstag war ich noch bisschen wacklig....
    Bis später dann
    LG Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Livia,
      ich bin froh, dass ihr sicher nach Hause gekommen seid.
      Alles Liebe,
      Claudi

      Löschen
  3. Der Dank sollte nicht nur an die Einsatzkräfte der Polizei gehen, sondern auch an die des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und allen anderen Beteiligten.

    AntwortenLöschen