Mittwoch, 3. August 2016

Sauberkunst

Hallo ihr Lieben,

ich will euch gerade mal zeigen, was ich vorhin abgeholt habe:

Meine Bestellung vom Sonntagvormittag bei sauberkunst.de ist bereits gestern (am Dienstag) angekommen!!!


Schon beim Entgegennehmen des Pakets ist mir ein herrlicher Duftmix entgegen gekommen. Hach.



Meine Favoriten: Das Kirschblüten-Deo, die Drachenherz-Seife und der Einhornpups.

Bin sooooooo gespannt aufs Ausprobieren.

Die Haarseifen sind allesamt ein Traum und Seifen die für den Körper (beim Duschen) bzw. die Hände (am Wachbecken) eh. 


Aber Deo und Badepups - äh Badekugel - kenne ich noch nicht. Ab 49€ (habe ich geschafft) zahlt man übrigens keine Versandkosten. Da bestelle ich doch gern auf Vorrat. Um Pakete zu vermeiden und weil meine ganze Wohnung dann toll duftet :-)

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen