Freitag, 25. November 2016

Neues aus dem "So Ham" und Weihnachts-Veranstaltungen

Hallo ihr Lieben,

im "So Ham" wurde einiges umgestellt, daher gibt es mal wieder ein Update.

Es gibt es feste Gerichte (oben) und dann wird an jeden Wochentag ein anderes Special dazu angeboten. So schaut die neue Karte aus:


Ich war am Dienstag dort - am PLATE-Day :)

Begleitet wurde ich von meiner Oma und meiner Mama. Mama lebt selbst vegan und war mit mir bereits im So Ham. Bezüglich meiner Oma war ich mir nicht sicher, ob es ihr gefallen würde. Doch sie hat das schönste Kompliment ausgesprochen, dass ich von ihr je in Bezug auf ein veganes Essen gehört hab:

"Ich will unbedingt im Sommer wieder hier her kommen mit dir und draußen sitzen!". Mein Herz hat getanzt. Wirklich. Sogar die Latte Macchiato mit SojaDrink hat ihr geschmeckt!



Als Vorspeise hatte Oma eine Rosenkohlsuppe.

Sie und ich haben uns für den Burger als Hauptspeise entschieden:



Kein Schmarrn! Das ist der ALLERBESTE Burger den ich JE gegessen hab!!! Weil: Nicht so fettig und so viel gesundes und feines Gemüse drauf. Und Sprossen! Ich bin verliebt.


Zum Burger dazu gibt es statt Pommes Kartoffeln. Mit zwei Soßen, so wie Ketchup und Mayo.

 
Mama hatte die PLATE:


Zur bereits erwähnten Latte bzw. zum großen Milchkaffee und Tee gab es dann noch einen Lebkuchen geteilt durch drei :-)



Die beiden Damen wurden von mir eingeladen, hier mal der Beleg, damit ihr sehen könnt was was gekostet hat:


Was außerdem noch neu ist sind die regelmäßigen Veranstaltungen. Ich war bereits auf einem Supper Club...


... und eine Freundin hat SEHR vom Brunch vorgeschwärmt. Kann ich also beides empfehlen:

Samstag. 03.12.2016. Supper Club. Christmas Edition.
Sonntag. 11.12.2016. Christmas Brunch.


Alle Veranstaltungen des So Ham findet ihr hier (auch wenn ihr nicht bei Facebook angemeldet seid). 


Es wird bei den Jivamuktis nämlich erstmals ein "Veganer Yoga Christkindlmarkt" gefeiert. Merkt euch den 23. Dezember 2016 vor!!! Auch den Silvesterabend kann man gut dort verbringen (ich wieder mit Finn und einer Konzert-DVD daheim). Es gibt ein So Ham-Menü und bestimmt eine ganz besonders schöne und außergewöhnliche Stimmung.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen