Mittwoch, 30. November 2016

Vegan schlemmen in Ümis Cafe

Hallo ihr Lieben,

kürzlich war ich in Ümis Cafe in der Georgenstr. 62 (in München).
Als türkisches Restaurant würde ich es nicht bezeichnen. Aber es ist ein supersüßes vegetarisches Café mit großer veganer Auswahl an Süßkram und herzhaften Speisen. Alles hausgemacht, ganz viel Bio und irre sympathisch!

Ich hatte eine Brokkoli-Kartoffel-Suppe die auf dem Foto nicht würdig genug rüber kam. Dafür zeige ich euch die vom Laden. So herzlich ist das und die Inhaberin (Ümi) ist selbst vegan.



Putzig eingerichtet, gell? So richtig orientalisch <3

Die vegane Karte von Ümis Cafe
Und hier noch Adresse, Öffnungszeiten und Kontakt für euch.


Mein Rat: Unbedingt vorbei schauen!!!

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Oh das ist ein toller Tipp, liebe Claudi. Habe gerade einen Vegan Guide München geschrieben und Ümi kannte ich noch nicht :) Danke! --> http://vegaliferocks.de/vegan-essen-muenchen-meine-besten-tipps-teil-1/
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Melanie.

      Sonnengrüße durch die Nacht,
      Claudi

      Löschen