Donnerstag, 17. November 2016

Weihnachtsaktion in München: Frauen helfen Frauen

Hallo ihr Lieben,

jedes Jahr erwarte ich die E-Mail von Silke Schellhammer mit großer Freude. Bereits 2014 habe ich euch die Aktion "Frauen helfen Frauen" vorgestellt.


Zwei Jahre später habe ich eine Möglichkeit gefunden PDFs abzulegen :) Ihr könnt für Details also ganz einfach hier klicken, die Datei weiterleiten oder meinen Blogeintrag teilen.



Es folgt noch die E-Mail die Silke verschickt hat.


Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr dabei seid und Freunde, Kollegen oder die Familie mitziehen. Zeit habt ihr noch genau einen Monat, bis zum 17.12.2016. Auch an dieser stelle noch einmal Danke an Heike und Silke!!! Ihr seid wirklich großartigst!!!!!!!!!



Sonnengrüße von Herzen,
Claudi



Hallo ihr Lieben,
Frauen helfen Frauen 2016 ist hiermit offiziell am Start. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt. Im Anhang findet Ihr unserer Infobrief, der Euch mit den wichtigsten Informationen versorgt. Falls ihr weitere Fragen habt ... meldet euch einfach bei uns. Frauen helfen Frauen ist eine Gemeinschaftsaktion, die von der Eigeninitiative von jeder von Euch lebt und so soll es auch bleiben. Also sprecht eure Freundinnen, Kolleginnen und Bekannte darauf an, reicht unseren Infobrief rum und helft mit, dass es auch dieses Jahr wieder ein Erfolg wird.
Wir wünschen euch alle eine schöne Vorweihnachtszeit (darf man Mitte November schon sagen, oder?), lasst euch nicht von misslungen Plätzchen, der Aussage "Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke" oder der galoppierenden Zeit in die Enge treiben.
Viele liebe Grüße

Heike und Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen