Dienstag, 27. Dezember 2016

Claudi goes YOGAWORLD

Hallo ihr Lieben,


http://www.yogaworld.de/

20.-22. Januar findet die YOGAWOLRD in München erstamls im Postpalast statt.

Wie gewohnt (ich besuche die Messe seit 2012) sind sooo viele tolle Aussteller dabei, dass man in einem vollgepackten Tag gerade mal überall in Ruhe vorbei schlendern kann.

Spannend sind die Lehrer, die 2017 unterrichten. Auch "meine" Jelena Lieberberg (wir haben uns auf der YOGAWORLD 2016 kennen gelernt) ist wieder dabei.


Details findet ihr im Programm der YOGAWOLRD 2017. Und als ersten Punkt - tadaaaaaaaaaaaa - mich!!!!



Es war wie Weihnachten und Geburtstag  in einem, als ich erfahren habe, dass ich einen Vortrag über meine Herzensthemen halten darf.



Mein Wissen über "Yoga und die vegane Lebensweise" teile ich am Freitag, den 20.01.2017, von 15:45 Uhr bis 16:30 Uhr im "Yamuna Vortragsraum" mit euch.


An dem Tag bleibe ich bis abends, schau dann am Samstagabend zum Kirtan wieder vorbei und vielleicht am Sonntagnachmittag erneut. Ausgerechnet da habe ich nämlich selbst Seminarwochenende für meine Ausbildung zur Yogalehrerin. Aber Freitag und Samstagabend und optional Sonntag ist eh ok ;-)

Also:
Sehen wir uns auf der  YOGAWOLRD? Ich freu mich auf dich!

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen