Mittwoch, 7. Dezember 2016

The Lotus and the Artichoke - MALAYSIA

Werbung, Anzeige, Promotion. Für Justin. Gesponsert in Form eines Buches ;-)

Hallo ihr Lieben,

Justin P. Moore und seine Bücher habe ich u.a. bereits hier und hier erwähnt.

Um es auf dem Punkt zu bringen:
Sein neues "MALAYSIA" Kochbuch ist mein absoluter Favorit! Mittlerweile habe ich nämlich vier Bücher von Justin im Regal stehen 💚




Da ich alles was ich bisher daraus gekocht habe voller Begeisterung auf instagram gepackt hab, gibt es heute die Fotos direkt von dort.








Das hat alles ausnahmslos fantastisch geschmeckt und es wird bestimmt nicht bei den fünf Gerichten bleiben!!!

Ich freu mich auch, dass ich im SRI LANKA Buch nun noch einige Currys entdeckt habe, die werden demnächst ebenfalls probiert.

Danke, lieber Justin, dass du uns immer so tolle Gerichte von deinen Reisen mitbringst!


Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen