Mittwoch, 8. März 2017

Heldenmarkt in München am 18. und 19. März 2017

Hallo ihr Lieben,

am 18. und 19. März 2017 findet der diesjährige Heldenmarkt in München statt.


Diverse Blogeinträge sind schon zu finden, beispielsweise hier und hier und hier.

Ich freue mich am Sonntag, den 19. März 2017, um 15:00 Uhr einen Vortrag zu halten.

<<Claudia Renner lebt vegan - sie is(s)t es nicht nur. Auf ihrem Blog teilt sie seit 2011 neue Entdeckungen aus dem bio/ fair/ vegan Bereich. Begleitet die sympathische Münchnerin auf einer gedanklichen Tour durch die "Weltstadt mit Herz".>>


Sehen wir uns? Ich freu mich auf ein "Servus" von euch 💚

Weitere Infos findest du auf Facebook oder der Heldenmarkt Website.

Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    einen tollen Blog hast du, durch den ich mich jetzt mal durchlesen werde :-)))
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christina,

      das freut mich sehr <3
      Vielen Dank für deine Worte.

      Sonnengrüße und ein feines Wochenende,
      Claudi

      Löschen