Mittwoch, 26. April 2017

Podcast #000 - Friede Freude Süßkartoffel

Hallo ihr Lieben,

in der Podcast Folge #000 - "Friede Freude Süßkartoffel" ging es mir darum mich kurz vorstellen. Viele ZuhörerInnen werden hoffentlich auf meinen Podcast stoßen ohne diesen Blog zu kennen. Daher hab ich die drei Fragen "Warum? Wieso? Weshalb?" beantwortet und Grundlegendes zu mir kurz und knapp erzählt.

<<Wie wurde ich vegan? Wann und wie kam Yoga in mein Leben? Und wieso gibt es nun zu zwei Blogs ("Claudi goes vegan" und "Claudi does Yoga") auch noch einen Podcast?>>

Das wissen "alte Hasen" von hier freilich schon - aber für dieses neue Medium ist es durchaus wichtig erst mal HALLO zu sagen, finde ich ;-)




Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi


P.S.:
Ich freue mich über eure Weiterempfehlungen, volle fünf Sterne auf iTunes, und liebevolle Worte in Form von einer guten Bewertung dort (das geht auch alles sehr schnell - versprochen). :-)

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper SYMPATHISCH dein Podcast liebe Claudi!
    Ich freu mich auf mehr!
    Sonnengrüße im Schneetreiben zurück!
    Miriam :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miri.

      Hach. So so so so so lieb von dir. Mein Herz geht auf.

      Sonnengrüße,
      die sehr sehr happy Claudi

      Löschen
  2. Liebe Claudi,
    Eigentlich bin ich eher stille Leserin deines Blogs. Jetzt muss ich doch mal was sagen...
    Deine podcasts sind super! Gefällt mir sehr gut, du hast eine sehr angenehme Stimme, kommst sehr sympathisch rüber und vermittelst Infos und regst zum nachdenken an ohne krassen erhobenen Zeigefinger!
    Vielen Dank dafür.
    LG verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena,

      das ist ein soooo schönes Kompliment. Ich danke dir von Herzen dafür. Hach. Ich fliiiiiiiieeeeeeegeeeeee. Und freu mich sehr.

      Sonnengrüße von Herzen durch die Nacht,
      Claudi

      Löschen