Mittwoch, 26. April 2017

Podcast #001 - Yoga und die vegane Lebensweise

Hallo ihr Lieben,

in der Podcast Folge #001 geht es um "Yoga und die vegane Lebensweise ... oder: drei Gründe um vegan(er) zu werden.".

In dieser Folge spreche ich von den "Drei Säulen der veganen Lebensweise".

  • Gesundheit
  • Umwelt und die 
  • ethische Einstellung.

Die beiden erwähnten Blogeinträge:
http://claudigoesvegan.blogspot.de/2013/02/warum-vegan.html
http://claudigoesvegan.blogspot.de/2013/06/zur-herstellung-von-milch.html

Ihr wisst ja: Vegan leben ist für mich wesentlich mehr als "nur" vegan essen. Auch für Animals United habe ich bereits darüber geschrieben. Doch für mich ist es wunderschön gewesen, meine Emotionen in ausgesprochene Worte zu packen. Hier habe ich ganz besonders die große Hoffnung, dass viele Yogamenschen über genau diese Folge stolpern.


Es wäre mir eine Freude, wenn ihr reinhört:





Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

P.S.:
Ich freue mich über eure Weiterempfehlungen, volle fünf Sterne auf iTunes, und liebevolle Worte in Form von einer guten Bewertung dort (das geht auch alles sehr schnell - versprochen). :-)

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Podcast!
    Es macht echt so viel Freude dir zuzuhören!
    So positiv, entspannt und doch so wahr!
    Liebe Grüße zu dir rüber :-*

    P.S.: Werd ich definitiv weiterempfehlen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank. Ich freu mich sehr.

      Sonnengrüße durch die Nacht zurück und baldige gute Nacht ;)

      Löschen
  2. Toll Claudia...;-) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das Podcasten macht mir so irre viel Spaß ❤️

      Löschen