Montag, 15. Mai 2017

AnSa - Vegan vietnamesisch in München

Hallo ihr Lieben,

es kommt in "Claudis München-Guide" vor und ist Teil der von Friede Freude Süßkartoffel #003 - das AnSa - ein vegan vietnamesisches Restaurant in München.





Bisher war ich allerdings nicht da - was sich nun geändert hat. Die Fotos sind mit tatkräftiger Unterstützung meiner Freundinnen Johanna, Katrin und Tanja entstanden :)














Ich kann euch nun leider nicht mehr genau sagen welches Gericht wie heißt - aber einen guten Eindruck der reinpflanzlichen Speisekarte hat man auf jeden Fall.

Die Meinungen im Freundeskreis gehen von "Brauch ich nimma hingehen." über "Schön, beim Vietnamesen mal wirklich alles essen zu können!" bis hin zu "Mein neues Lieblingsrestaurant in München!!!".

Daher halte ich mich jetzt einfach mal raus, lass die Fotos für sich sprechen und habe euch hiermit einfach mal drauf aufmerksam gemacht ;-)

Der vegane Vietnamese (oder vietnamesiche Veganer?) ;-) befindet sich gegenüber der Hochschule München auf der Dachauer Straße (Ecke Erzgießereistraße).

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen