Freitag, 26. Mai 2017

Game of Thrones - lasst mich eure Gedanken dazu wissen!

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen bin ich über den Trailer der siebten Game of Thrones-Staffel gestolpert:




Hab mich hier ja schon mehrmals geouted und steh dazu die Serie voll toll zu finden. Hab mich aus Veganerinnen-Sicht aber erstmal überwinden müssen. Ich hab null Ahnung wie mit den Tieren während der Dreharbeiten umgegangen wird. Und wenn Tiere getötet werden, mache ich die Augen zu. Menschen kann ich problemlos sterben sehen. Seltsam...

Jedenfalls:

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. "Darf" man sich als VeganerIn so was anschauen? Wie seht ihr das? Ich freu mich auf eure Kommentare.


Danke für euch, eure Rückmeldungen und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen