Mittwoch, 17. Mai 2017

Podcast #006 - Yoga im Alltag

Hallo ihr Lieben,

in der #006 von "Friede Freude Süßkartoffel" spreche darüber, warum Yoga im Alltag für mich nichts mit körperlichen Übungen auf der Matte zu tun hat.

  • Wann und warum lebe ich den Yoga im Alltag? 
  • Wie lasse ich viele Handlungen in meinem Leben zu "Yoga" werden?
  • Was sind meine Tipps für dich wenn es darum geht aus einem Yoga-Seminar oder Yoga-Event zurück in den Alltag zu gehen? 

Diesen und einigen weiteren Fragen haben ich eine halbe Stunde gewidmet.

Vielleicht übst du selbst gar kein Yoga, hast aber Freunde oder Familienmitglieder, die Yogis oder Yoginis sind? Auch dann wird diese Folge für dich interessant sein. Oder GERADE DANN. ;-)


Denn in einer Yogastunde, einem Seminar oder Event passiert so viel auf gedanklicher Ebene. Das Erfordert viel Verständnis von beiden Seiten...




Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen