Samstag, 20. Mai 2017

Schusters Milch- und Kaffeebar in Bad Wiessee am Tegernsee

Hallo ihr Lieben,

Die "Schusters Milch- und Kaffeebar" in Bad Wiessee am Tegernsee hat zwar keine eigene Website. Aber es gibt eine Facebook Seite und einen Blogeintrag auf "Kuchen zum Frühstück".

Allein schon deswegen wollte ich mich von dem heißen Tipp, dass es dort soooooooooooooooooooo viel vegane Leckereien gibt, unbedingt selbst überzeugen. 


Ja, lieber Mathias Leidgschwendner, du hast Recht gehabt ;-)



Und euch, liebe LeserInnen nehme ich nun mit zum virtuellen Ausflug an den wundertollen Tegernsee 💚

Zuerst ein Blick in einen Teil der Karte:







Dann ein Blick auf unseren Tisch. Da fehlte allerdings noch die Smoothie-Bowl.



Da ist das Ding:


Wir saßen ein bisschen in der Sonne und so gab es dann auch noch Kuchen :)



Vor lauter Leckereien hätte ich fast vergessen, das Schusters an sich zu knipsen...





Danach sind wir noch fünf Minuten spaziert und waren direkt am Seeufer von Bad Wiessee. Hach.

Copyright: Mathias Leidgschwendner

War das ein toller Tag. Danke lieber Mathias für dich, unsere Freundschaft und den tollen Tipp den wir hiermit hoffentlich erfolgreich an viele Menschen weitergeben.

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen