Montag, 19. Juni 2017

Finisher: Das Handbuch für deinen ersten oder besten (Halb-)Marathon


Werbung, Anzeige, Promotion. Für Katrin und Daniel.
Weil diese zwei wundertollen Menschen Teil meines Lebens sind ;-)
Hallo ihr Lieben,

DAS IS JA DER OBERHAMMER!!!!

Hast du vor deinen ersten oder besten (Halb-)Marathon zu laufen?
Dann bitte sofort ab auf --> https://www.bevegt.de/finisher/


WOW WOW WOW!!!!! Ich bin ja eh ein riesen bevegt.de Fangirl - bei Katrin und Daniel merkt man immer viel Herzblut. Sie brennen für das Laufen. 

Copyright: bevegt.de

 

Egal ob Laufen, Sport, vollwertig und gesund vegan - die Lösung lautet immer: bevegt!

Aber was die beiden mit "Finisher" geschafft haben - irre!!! Da stecken offensichtlich neben so richtig viel Herzblut ganz viel Zeit und mit Sicherheit auch Nerven dahinter. 



Ich hab so was noch nie gesehen! Das ist kein E-Book, nein, das ist ein E-Paket!!! 

Wieso ich den Blogeintrag jetzt sofort (hab heute "erst" reinschauen können) verfasse: Es gibt noch bis übermorgen einen Einführungspreis. Statt 37 € ist das Rundum-Paket für 19,90 € zu haben!


Aber jetzt zum Buch/ Paket:

Ich bin keine Läuferin und habe nicht vor einen (Halb-)Marathon zu laufen.

Aber ich LIEBE "Arbeitsbücher". Welche die Platz für Gedanken (im Kopf) und Notizen (auf Papier) lassen. Die mir Fragen häufig beantworten jedoch oft offen im Raum stehen lassen. Bücher, die mich gedanklich anstupsen und fordern. Die mich selbst hinterfragen lassen. In denen ich Haken setzen und trotz aller Arbeit viel Spaß haben kann.

Wenn sie dann noch dazu so gut geschrieben sind, dann man sie gar nicht mehr beiseite legen, sondern in einem Rutsch lesen will - dann bin ich Fangirl.

So geschehen hier. Fernab vom sportlichen Verlangen eine Finisherin zu werden.

Nach jedem der sechs Kapitel folgt ein Erfahrungsbericht und das zeigt mir mal wieder sehr deutlich, welch tolle Community meine beiden Freunde von bevegt.de um sich haben. Das Buch enthält alles - von Tipps für die Ausrüstung über Rezepte bis hin zu (finde ich besonders gut) einen Countdown für "Vor dem großen Tag".

Dann sind aber noch Trainingspläne, Videos, und und und im Paket enthalten. DER WAHNSINN! Ich kann mir annährend vorstellen, wieviel Arbeit und Liebe hinter diesem Paket steckt.

Ein gutes Beispiel aus "Finisher" ist diese Seite:


Ich kann das Buch bzw. Programm absolut empfehlen. Denn mal ganz ehrlich: Wenn sogar eine Yogini davon angetan ist - wie wirkt es dann erst auf LäuferInnen?
Genug Blabla - hier alle Details: 

E-Book: Finisher

 

Das Rundum-Paket für deinen ersten oder schnellsten (Halb-)Marathon
  • 14 Trainingspläne von "einfach ankommen" bis zur neuen Bestzeit - mit praktischer Auswahlhilfe!
  • 2 Video-Workouts für Kraft, Stabilität und Beweglichkeit
  • Ausrüstungstipps: faire Laufbekleidung, Laufschuhe, Kompression, Laufuhren ...
  • Ausführlicher Ernährungsteil mit 12 veganen Power-Rezepten für Läufer
  • Motivations-Worksheet und Checklisten für den Wettkampftag
  • Troubleshooting-Tipps: die häufigsten Läuferprobleme überwinden und typische Fehler vermeiden
  • Erfahrungsberichte von anderen Läuferinnen und Läufern
  • Sofortiger Download als PDF, mobi und epub - kein Warten, keine Versandkosten
  • inkl. 14-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Mehr als 260 Seiten und über 50 Minuten Videolaufzeit!
  • Frühbucherpreis: Bis zum 21. Juni bekommst du "Finisher" für nur 19,90 Euro (statt 37 Euro).

Hast du das Buch schon bestellt? Bist du auch ein bevegt-Fan? Was sind deine Ziele für 2017 in Sache Laufen oder Sport? Oder hast du sie/ es vielleicht sogar schon erreicht?

Ich freu mich über deinen Kommentar!

Danke für dich und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen