Dienstag, 13. Juni 2017

Meine Ausbildung bei der ecodemy - Fragen! Fragen? :-)

Hallo ihr Lieben,

häufig wurde ich gefragt, wie meine (bisherige) Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin bei ecodemy.de denn so war.

War?!?! Tadaaaa - ich hab mein Zertifikat bekommen 💚


Ein Beitrag geteilt von Claudia Renner (@claudia.renner) am


Gerne will ich euch nun von meinen Erfahrungen aus der Ausbildung zum veganen Ernährungsberater berichten. Doch ich stelle fest, dass mir ein Fließtext sehr schwer fällt. Daher rufe ich hiermit auf zum fröhlichen "Fragen? Fragen!" :-)


Her mit all dem was euch auf ecodemy.de nicht sowieso schon beantwortet wird. 

Was interessiert euch? Was wollt ihr wissen?


Lasst mal rüber wachsen - am liebsten per E-Mail bis Freitag, 23.06.2017.

Nächstes Wochenende (24./25. Juni) werde ich eine Podcast Folge dazu aufnehmen und somit auch einen Blogeintrag veröffentlichen.

Wie ihr wisst: Mein Podcast ist der Ort in dem ich durchaus auch noch mehr als hier die "Hosen runter lasse" (bzw. den Rock/ das Kleid) ;-) Also fragt mich wirklich gerne ALLES was euch in den Fingern juckt. Bitte ned gschamig sei!

Danke für euch, eure Fragen und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen