Montag, 5. Juni 2017

Podcast #008 - Alles über meine Ausbildung zur Yogalehrerin

Hallo ihr Lieben,

da ich immer wieder Fragen über meine Ausbildung zur Yogalehrerin erhalte, hab ich einige gesammelt.


In dieser Folge von "Friede Freude Süßkartoffel" dreht sich somit um "Alles über meine Ausbildung zur Yogalehrerin".


Ich gebe Antworten auf beispielsweise folgende Fragen:

  • Wie habe ich eigentlich angefangen Yoga zu üben?
  • Warum werde ich Yogalehrerin?
  • Warum mache ich die BDY-Ausbildung?
  • Wie viel kostet die Ausbildung?
  • Wie zeitaufwendig ist die Ausbildung zur BDY-Yogaleherin? 
  • Was ist alles Teil der Ausbildung?
  • Wie sieht die Abschlussprüfung aus?
  • Warum habe ich für meine Schule entschieden?

Falls euch das interessiert: Bitte auf Play klicken :-)





Und hier die versprochenen Links:
Mein Yogablog
Meine Yogalehrerin Adriana
Meine Yogalehrerin Stephanie
Unsere Tradition 
Unsere Schule
Der BDY


Solltet ihr iTunes nutzen, freue ich mich sehr über Abos, volle fünf Sterne und Rezensionen. Ihr unterstützt mich auf diese Weise ungemein darin, meine Gedanken an mehr Menschen weiterzugeben.


Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen