Mittwoch, 21. Juni 2017

Sommer Tollwood 2017

Hallo ihr Lieben,

ich war heut auf dem Tollwood im schönsten Olympiapark.

Bevor ich mir die Finger wund tippe.. und weil ich echt ganz schön groggy bin... und weil Sonnenwende ist und ich noch lesen und träumen mag...

Ihr bekommt jetzt einfach ganz ganz ganz viele Fotos um die Ohren bzw. Augen. Entstanden in der Reihenfolge/ auf dem Rundgang wie hier sortiert. Bewusst mit sehr viel "Biergarten" Fotos um allen die das Tollwood nicht kennen einen Eindruck zu ermöglichen. An all den fotografierten Ständen gibt es was Veganes. Die Brezen sind ohne Butter und/ oder Schweineschmalz. Essen sowieso Bio. Generell viel Fairtrade - vor allem auch im Bereich Kleidung. Und ein Tipp für so heiße Tage wie heute: Am Stand der Stadtwerke München kann man sich für 1 € (der dann auch noch gespendet wird) immer wieder die eigene Wasserflasche auffüllen lassen. Find ich super!

Und ich habe mal wieder festgestellt: Ich bin ein Hippiemädel. Wer kauft mir diesen Bus inklusive Smoothie Bar bitte? 💙💚💛💜


Wenn ihr mehr Texte zum Tollwood lesen wollt, empfehle ich folgende Blogeinträge:
Tollwood Sommer 2015
Tollwood Winter 2014
Tollwood Sommer 2014
Tollwood Winter 2013
Tollwood Sommer 2013


Jetzt viel Spaß beim Fotoschauen und noch einen wundertollen Sommersonnenwendabend.

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi




























 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen