Montag, 24. Juli 2017

Podcast #013 - Ernährung und Yoga im Urlaub (Hamburg und Sylt)

Hallo ihr Lieben,

in dieser Podcast Folge spreche ich über meinen letzten (und bisher erholsamsten!) Urlaub. Mit Mama, Oma und unserem Hund Finn war ich in Hamburg, Richtung Lübeck und auf Sylt unterwegs.

Was ich alles erlebt (und gegessen) habe bekommt ihr also erstmals "auf die Ohren".

Für die Augen habe ich aber auch was - ganze 74 Fotos (folgen unten)!!!!

Hier die Shownotes:

Hamburg:
Happenpappen
Liberty
Blogeintrag "Little Kind Cafe" in München
Charitea
Ameron Hotel Speichertstadt Hamburg

Richtung Lübeck:
Franzi trifft die Liebe
Wo geht's zum Gemüseregal?
Eiscafe auf der Bäk
Biohof und Biomarkt in Fredeburg

Sylt:
Körnerladen
Moeller's Anker
Lund
Eisdiele in Wenningstedt

Claudi:
Sylt Urlaub auf meinem Yogablog
Claudi goes bevegt Podcast ;-)

Und jetzt Fotos :-)

An- & Abreise:

 



Hamburg:




















 

 

 























 Ausflug Richtung Lübeck:






 Sylt (chronologisch):





























 


Na? Neugierig geworden was ich alles zu den Fotos zu erzählen hab? Dann jetzt auf Play klicken ;-)






Ich freu mich sooooooo sehr über Rezensionen und fünf Sterne auf iTunes! Das macht "Friede Freude Süßkartoffel" und unsere Herzensthemen nämlich noch bekannterer ;-)

 

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld.
Falls du mich, meine Gedanken, meinen Weg und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung. Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen