Samstag, 9. September 2017

Podcast #020 - Biofleisch

Hallo ihr Lieben,

- "Ich weiß ja wo mein Fleisch herkommt."
- "Ich ess eh kaum Fleisch."
- "Ich ess ja nur Biofleisch, da geht's den Tieren ja gut."

Ähm. Ja. Also. Nein.



Zeit für eine Folge "Friede Freude Süßkartoffel" zum Thema Biofleisch ;-)




Shownotes:
Blogeintrag zu meiner Oma
Podcast von bevegt mit Daniela Böhm
 

Sollten sich beim Zuhören Fragen auftun, freu ich mich über E-Mails. Und sonst freu mich wie ein Sellerieschnitzel über Rezensionen und fünf Sterne auf iTunes! Das macht "Friede Freude Süßkartoffel" und unsere Herzensthemen nämlich noch bekannterer ;-)


Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld.
Falls du mich, meine Gedanken, meinen Weg und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung. Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen