Mittwoch, 13. September 2017

Podcast #021 - Wie überzeuge ich andere davon vegan zu werden?

Hallo ihr Lieben,

die Frage "Wie überzeuge ich andere davon vegan zu werden?" höre ich immer wieder.
Und meine Antwort fällt erschreckend kurz aus :-) :-) :-)




Viel Spaß bei dieser kurzen, knackigen aber nachhaltigen Folge ;-)





Lasst mich gerne wissen wie ihr das seht oder wie ihr vorgeht. Ich freu mich darauf in den Kommentaren!!!

Und hier noch der Link des Tages: Unilever kauft Bio-Tee-Hersteller Pukka

Zum Austausch bitte hier entlang: https://www.facebook.com/claudigoesvegan.de/posts/1471689999546602

Sollten sich beim Zuhören Fragen auftun, freu ich mich über E-Mails. Und sonst freu mich wie ein Sellerieschnitzel über Rezensionen und fünf Sterne auf iTunes! Das macht "Friede Freude Süßkartoffel" und unsere Herzensthemen nämlich noch bekannterer ;-)


Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld.
Falls du mich, meine Gedanken, meinen Weg und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung. Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

Kommentare:

  1. Toller Podcast <3 Deckt sich total mit meiner Denkweise :-)
    Danke, Claudi!
    Hab einen schönen Abend!
    LG Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madita,
      vielen Dank für deine lieben Worte - das freut mich sehr.
      Sonnengrüße von Herzen,
      Claudi

      Löschen