Podcast

Hallo ihr Lieben,

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Podcasts!!!
 

Das ist der Hauptgrund, weswegen ich seit April 2017 einen eigenen habe. Alle Infos zu "Friede Freude Süßkartoffel. Der Podcast über Yoga und Ernährung. Von und mit Claudia Renner." findest du hier




Die bisherigen Folgen:

Podcast #000 - Friede Freude Süßkartoffel 

Podcast #001 - Yoga und die vegane Lebensweise 

Podcast #002 - Meine Morgenroutine 

Podcast #003 - Bio Fair Vegan in München

Podcast #004 - Der Weg zu meiner Ernährung - Vom vegan werden, Zunehmen und Abnehmen

Podcast #005 - Warum ich keine Milch trinke // Lactoseintoleranz, Osteoporose, Säure-/ Basenhaushalt und vor allem: Ethik

Podcast #006 - Yoga im Alltag 

Podcast #007 - Embrace - Meine Gedanken zum Film von Taryn Brumfitt

Podcast #008 - Alles über meine Ausbildung zur Yogalehrerin

Podcast #009 - Mein Einsatz für Tierrechte am Beispiel von Animals United e.V. 

Podcast #010 - Meine Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin per Fernstudium der ecodemy

Podcast #011 - Ernährung und Yoga in der Partnerschaft

Podcast #012 - Meine liebsten Filme und Dokumentationen 

Podcast #013 - Ernährung und Yoga im Urlaub (Hamburg und Sylt)  

Podcast #014 - Mein (Selbst)vertrauen und ich

Podcast #015 - Welche Nahrungsergänzungsmittel (Supplemente) verwende ich und warum?

Podcast #016 - Empathie, Mitleid, Mitgefühl

Podcast #017 - Live aus meiner Küche! Was esse und trinke ich eigentlich so? 

Podcast #018 - Die Bandbreite an Gefühlen 

Podcast #019 - Stress(essen) - Oder: Warum ich zugenommen habe 

Podcast #020 - Biofleisch

Podcast #021 - Wie überzeuge ich andere davon vegan zu werden? 

Podcast #022 - Ernährung als Single 

Podcast #023 - Meine Lieblingsbücher (Ernährung)

Podcast #024 - Motivation bei Stress, Angst oder Sorgen 

Podcast #025 - Yoga mit Claudi "Ultraleicht" 

Podcast #026 - Hilfe! Mein Kind will vegan werden! 

Podcast #027 - Warum ich gestern im Zirkus war 

 

Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld. Falls ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung.  Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

 

 

Ich freue mich über eure Weiterempfehlungen, volle fünf Sterne auf iTunes, und liebevolle Worte in Form von einer guten Bewertung dort (das geht auch alles sehr schnell - versprochen). :-) 

 

 

Podcasts sind der perfekte Gassigeh-Begleiter und viel tollerer als ein Radiosender je sein kann. Warum? Weil ich mir die Themen und Menschen aussuche und nur das höre was mich beigeistert, fasziniert und inspiriert.


Ihr wollt wissen welche Podcasts ich höre? Hier sind sie - bunt gemischt wie meine Teller und (anders als Buchstabensuppe) in alphabetischer Reihenfolge ;-)


bevegt
Celebrating Yin
Ecodemy
Eigenstimmig 
Fitness mit M.A.R.K.
frei freiraum
Girl meets Business
Happy, holy & Confident.
Herz auf der Zunge
In Good Health
Meditation, Coaching & Life
Move Your Love
Mündliche Prüfung 
Newspirit
Nutrition Facts 
SoulFood Journey
The Plant Yourself Podcast
The Rich Roll Podcast
Yogaland


Danke für euch, eure wundertolle Unterstützung und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen