Dienstag, 20. September 2011

*** soyabella *** zu gewinnen !!! von keimling.de ***

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - gestern habe ich eine tolle nachricht erhalten und freue mich sehr. weniger für mich selbst, als für alle die hier drüber stolpern!

******* keimling.de und claudi verlosen eine nagelneue soyabella!!! *******

du willst gewinnen? das ist hier wirklich ganz einfach!


klich auf den youtube kanal von keimling unter www.keimling.de/youtube

und
* hinterlasse einen kommentar im youtube kanal oder in einem video von keimling oder
* abonniere den kanal von keimling oder
* klick auf "mag ich"

und anschließend schickst du mir noch eine kurze email mit der info für welche variante du dich entschieden hast, damit wir auch zuordnen können, dass du über dieses gewinnspiel "aktiv" geworden bist :-)

info(at)claudigoesvegan.de mit dem betreff "keimling"!

bis einschließlich 03.oktober hast du zeit dafür, dann wird der gewinner gelost.

ich freue mich auf dein aktivwerden und deine email! der youtube kanal von keimling ist wirklich empfehlenswert, wenn man sich für ein gerät interessiert oder auf der suche nach rezepten bzw. anregungen ist. es war einer der ersten youtube kanäle die ich abonniert habe...

und was ich mit der soyabella bisher alles angestellt habe, kannst du ganz einfach durchlesen in dem du rechts im menü bei "suche" soyabella eintippst :-)

toitoitoi und viel glück ....

xoxo & tofu
claudi

Entstanden in Zusammenarbeit mit Keimling

Kommentare:

  1. Wuhu da muss ich mit machen. Ich hätte so gern eine.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... Dass wäre so cool, wenn ich gewinnen sollte.. Ich überlege schon seit einiger Zeit ein paar Tage "Saftfasten" zu machen, da mein Körper z.Z die Kilos sehr schwer loslassen will =)
    Ich schick Dir gleich ne Email - hab den Kanal abboniert, toll dass da alles erklärt wird!
    LG *Jessi*

    AntwortenLöschen
  3. hallo jasmin und jessi,

    ich freue mich, dass ihr euch freut :-) finde das auch ne ganz tolle aktion....

    liebe grüße,
    dei claudi

    AntwortenLöschen
  4. Habe eine Gewinnspielmail verschickt, und zuvor den Kanal abonniert und ein Video kommentiert.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und die tollen Posts, durch dieses Blog bin ich z.B. überhaupt auf die Idee gekommen, nicht mehr nur fertige Sojamilche zu kaufen.

    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein klasse Gewinnspiel! Nachdem Du und einige andere Blogger die Soyabella getestet haben, habe ich die auch schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste.
    Ich mach' das mal gleich mit dem Abonnieren und Kommentieren und Mailen!
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    als treue Leserin Deines Bloges habe ich natürlich das Soyabellprojket verfolgt und da wir bei uns in der Familie Zviel Müll ( Milchtüten) haben, steht Soyabell auf einer Wunschliste von mir. Ich habe den Kanal abonniert. So ganz weiß ich nicht wo ich ein Kommentar hinterlasse soll.
    Ich freue mich übrigens so für Dich, das Finn bei Euch einigezogen ist. Wir bekommen Donnerstag auch einen Hund zur Pflege und wenns klappt, vielleicht können wir dann unseren Vermieter überzeugen.

    Lg, Sandra aus Stuttgart

    Ach ja, mein Ziel mit Sojabell ist es übrigens nicht nur den Müll zu reduzieren, sondern auch meine beiden Jungs ( 2 und 3,)an vegi Kost zu gewöhnen.
    Seitdem ich mich vegan versuche zu ernähren gibt es sogar drei Menschen die Vegetarier werden wollen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. liebe claudi,
    hab dir eben gemailt ;)
    eine tolle verlosung, vielleicht haben wir ja glück, wir würden soooooooooooooooo gerne mandelmilch täglich frisch machen !
    liebe grüße und einen sonnigen herbsttag!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  9. hallo allerseits,
    der gewinner wurde gezogen und bekommt gleich eine email von mir :-)
    herzlichen dank an alle für's mitmachen, abonnieren und kommentieren.
    liebe grüße und einen schönen abend noch,
    die claudi

    AntwortenLöschen