Freitag, 11. Oktober 2013

Cardea Detox Tag 3/5

Hallo du,

der Blogeintrag folgt morgen.

Ich habe heute am eigenen Leib erfahren, wie es meiner Freundin Frau Hase beim Saftfasten 2011 ergangen ist :-(

xoxo & smoothie
Claudi

Entstanden in Zusammenarbeit mit Cardea Detox

Kommentare:

  1. Hi Claudi,
    was sagst Du zu diesem Artikel? http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/trend-detox-der-mythos-um-die-boese-schlacke-und-gift-im-koerper-a-892115.html

    Bin verunsichert, wenn ich das lese..
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bibi,

      vielen Dank für den interessanten Link!

      Ich mach den Detox ja um nach meiner Wiesn-Zeit wieder zur gesunden Ernährung zurück zu finden. Diesen Ansatz finde ich gut. Alle anderen unterschreibe ich bzgl. des Artikels. Vor allem wenn man sich eh "gesund vegan" ernährt.

      Weißt du was ich meine? :-)

      Herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen
    2. Hi Claudi, danke für Deine rasche Antwort. Ich habe noch weitere Artikel vom Stern, der Welt usw. gefunden, die das Gleiche aussagen wie der Artikel vom Spiegel.
      Inwiefern empfindest Du denn Deine Wiesn-Schmankerl als ungesund?
      Lieb Grüße

      Löschen
    3. Schau mal, ich hab hier (http://claudigoesvegan.blogspot.de/2013/10/cardea-detox-tag-35-am-tag-danach.html) Details niedergetippelt :-)

      Hab mich zur Wiesnzeit fast ausschließlich von Weizenmehl, Zucker und Soja ernährt :-(

      Aber mei: des ist halt mein Weihnachten :-)

      Löschen