Freitag, 28. Juli 2017

wasserFEST - DAS Festival für bewußtes Leben – voller Mut & Leichtigkeit

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich Teil vom diesjährigen wasserFEST sein zu dürfen.

 https://www.wasserfest.info/

wasserFEST? wasserFEST!

"Das Festival für ein ganzheitliches, gesundes, zufriedenes, balanciertes, nachhaltiges, bewußtes Leben – voller Mut & Leichtigkeit." findet vom 23. bis 27. August 2017 am Lauchsee bei Fieberbrunn in Tirol, Österreich statt.


Copyright: wasserFEST

Hier geht es um: 
  • Freude und Zufriedenheit
  • Begeisterung
  • Freundschaft und Miteinander
  • Natur und Umwelt
  • Weltoffenheit
  • Balance und Gleichgewicht

Ursprünglich als Zusammenkommen begeisteter Slackliner gegründet, ist das Festival mittlerweile zu DEM Event all meiner Herzensthemen geworden. Und heuer geht es um den Schwerpunkt "Yoga" - Hurra!


Die Stimmung vom wasserFEST 2016 wird bestens in diesem Video rübergebracht:




Geboten werden u.a. Yoga, Slackline, Hula Hoop, Kräuterkunde, veganes Kochen, Atemtechnik, Bewusstseins-Workshop, Meditation, Mantra-Singen, Upcycling, Samendiversität und vieles mehr. Und das Konzert von Rising Appalachia und Galvin&Sko auf der Seebühne!


Alles über die Location findet ihr hier.

<< Inmitten der Natur, umgeben von saftigen Wiesen, bezaubernden Wäldern, mächtigen Bergen und natürlich kraftvollem Wasser in Form eines heilenden Moorsees. >>


Copyright: wasserFEST

Das Programm ist bereits online!

Copyright: wasserFEST

Bei den Vorträgen bin ich versteckt ;-)

Ich halte am Samstag einen Vortrag darüber, wie man Gewaltlosigkeit in das eigene Leben bringt.

 

Am Sonntag geht es dann um "Vegan auf der Yogamatte" bzw. ganz genau gesagt um "ahimsā und ein Glas voll Milch". 

 

Ihr findet mich jeweils auf Wiese/ Zelt 3 :-) 


Besonders schön ist für mich, dass Martina Wastl (siehe hier und hier - nun aber nicht mehr im so ham anzutreffen) mit der "Balanced Kitchen" vor Ort vertreten ist und für das rein pflanzliche, leibliche mehr als Wohlergehen sorgt.

Copyright: wasserFEST

Spannend für einige von euch, ist sicherlich auch das Kinderprogramm!

Copyright: wasserFEST
Doch damit nicht genug!

Vorab kann man sich für irre interessante Workshops direkt anmelden!


Copyright: wasserFEST

Hier habe ich euch die direkten Links rausgesucht:

Ihr findet online neben dem Timetable auch Fotos der bisherigen wasserFESTe :-)

Kling alles voll toll? Habt ihr auch so viel Lust auf ein freies, wildes und wunderbares (langes?) Wochenende wie ich? Hier geht es zu den Tickets!


Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns am Lauchsee kennenlernen oder wiedersehen!

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi


Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld.
Falls du mich, meine Gedanken, meinen Weg und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung. Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Claudi,
    das hört sich so wunderbar an & am liebsten würde ich mir direkt für das Festival ein Ticket organisieren, leider habe ich in dieser Zeit aber Prüfungen... Ich würde mich riesig über einen Bericht von dir freuen, wie es dort war.
    Ist das Festival jedes Jahr? Dann weiß ich auf jeden Fall, welcher Termin für 2018 feststeht!
    Ganz liebe Grüße & wenn es soweit ist ein unvergessliches Festival-Wochenende
    Joanna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Joanna,

      ja, das Festival ist wohl jedes Jahr und ich wünsch dir von Herzen alles gute für deine Prüfungen <3

      Sonnengrüße aus München und vieln Dank für deine lieben Wünsche,
      Claudi

      Löschen