Mittwoch, 2. August 2017

Veganes Spätsommerdinner im Hirschbachstüberl am 01.09.2017

Hallo ihr Lieben,

wenn Freunde eine Veranstaltung organisieren, weise ich gerne darauf hin. Auch wenn ich leider aufgrund meiner nächsten Zwischenprüfung für die Ausbildung zur Yogalehrerin nicht selbst dabei sein kann.

https://www.eventbrite.de/e/veganes-spatsommerdinner-im-hirschbachstuberl-tickets-36638366340

Anton Teichmann (Autor von “Raw Soul Food“ und “High Carb Vegan") rockt das wundertolle Hirschbachstüberl in Lenggries, welches beispielsweise hier und hier schon von mir vorgestellt wurde :)

Das Motto des Abends:

So geht vegan in Oberbayern!


<<Am ersten September veranstalten Anneliese und Boris vom Hirschbachstüberl ein besonderes kulinarisches Event zusammen mit befreundeten Köchen aus der Region, darunter:Anton Teichmann, veganer Koch und Kochbuchautor aus Lenggries, Franziska Norman aka Hex Lein, vegane Patissière aus Wallgau und Nadja Tokarski von Schmackofatz Deluxe, vegane Gourmetköchin aus München.>>

Die Gäste erwartet "Ein 5 Gänge Menü der Extraklasse"!


Tickets und Antworten auf "häufig gestellte Fragen" findet ihr hier.

https://www.eventbrite.de/e/veganes-spatsommerdinner-im-hirschbachstuberl-tickets-36638366340


Ich wünsche allen KöchInnen und Gästen einen unvergesslichen Abend.

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld.
Falls du mich, meine Gedanken, meinen Weg und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung. Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen